ZEIT FÜR MICH

31.08.2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Was brauchen mein Körper und meine Seele, um sich fit und glücklich zu fühlen? Wie gehe ich mit belastenden Situationen und Stress um, damit diese mich nicht krank machen? Wie kann ich mich schnell regenerieren, Zeit für Entspannung und Bewegung finden, meine körperlichen und mentalen Ressourcen gut einteilen und pflegen?

Die Teilnehmer*innen werden dabei unterstützt, ihren eigenen Status-Quo zu erkennen und neue realistische Gesundheitsziele aufzustellen. Einfache und motivierende Übungen für den Alltag werden erprobt: Achtsamkeit, Atem, Dehnung und Bewegung.

Referentin:

Svetlana Kharitoniouk, ILP® Coach, Grinberg- und Pantarei-Praktikerin

 

Mit Kinderbetreuung

Kosten:  30,00 EUR, Mitglieder 20,00 EUR

Anmeldung bis zum 22.08.2019 in der Geschäftsstelle.