Frau blaues Kleid_schmalInnere Balance durch (mehr) Weiblichkeit

Die Welt ist durch männliche Attribute geprägt: Handeln, Kräftemessen, Leistung. Doch was ist mit den weiblichen Faktoren? Hat Frausein wirklich mit all den Äußerlichkeiten zu tun beziehungsweise mit dem, was uns die Medien oder die Gesellschaft glauben machen will? Weibliche Attribute werden oft als Soft Skills bezeichnet und nicht selten belächelt, weil sie weder messbar sind noch auf Fakten beruhen.

Hinter dem Frausein steckt eine weibliche Kraftquelle, die wir aufgrund unserer Funktionen als Tochter, Schwester, Mutter, Partnerin und Kollegin eher vernachlässigt oder nie wirklich kennen gelernt haben. Die (Wieder-) Entdeckung deiner Kraftquelle als Frau in Form von Kreativität, Leidenschaft, Intuition und weiblicher Anziehungskraft kann dein Leben bereichern, wenn nicht sogar zum Besseren verändern.

Termine:

12.01.2018 und 23.02.2018

jeweils von 16:30 bis 19:00 Uhr

Seminarleitung:

Dr. Christina Rosnersky, Kommunikationstrainerin und Therapeutin für Integrative Psychotherapie

Kosten: 60,00 EUR, Mitglieder 40,00 EUR

Anmeldung bis zum 08.01.2018 und Infos

in der Geschäftsstelle