Familiennacht7_logo_webBrücken bauen

Samstag, 13.10.2018
17:00 – 20:00 Uhr

Zum ersten Mal nimmt der VAMV an der Familiennacht teil.

Wir laden Eltern und Kinder aller Familienformen ein, mit uns auf unseren Schaufenstern neue Welten entstehen zu lassen. Wir wollen mit Euch Brücken bauen mit Fingerfarbe und möglichst Groß und Klein gemeinsam zum kreativen Gestalten einladen. Unsere Geschäftsstelle hat jede Menge Fensterflächen, die bei gutem Wetter von außen und bei schlechtem von innen bemalt werden können.

Ein gemeinsames „Kunstprojekt“ mit der Illustratorin Enikö Gömöri auf das wir uns freuen. Danach könnt Ihr noch gemeinsam ein Rätsel lösen und einen Schatz aussuchen. Für den kleinen Hunger gibt es Snacks und Getränke (um eine Spende wird gebeten).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen schönen Abend mit euch! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Eine Kooperation mit:
Berliner Bündnis für Familie
 im Rahmen der 8. Familiennacht