IMG_20180614_095809Das VAMV-Café findet jeden 1. und 3. Sonntag von 15:00 – 18:00 Uhr in unseren Räumen statt. Hier können alleinerziehende Mütter und Väter Kontakte knüpfen, sich austauschen, Infos erhalten und gemütlich beisammen sitzen.

Wir suchen nun dringend ein bis zwei engagierte Frauen oder Männer, die Lust und Zeit haben, einmal im Monat die Betreuung des VAMV-Cafés zu übernehmen.

10,00 EUR/Stunde auf Übungsleiterpauschale

Wir brauchen dann auch ein erweitertes Führungszeugnis, welches aber auch beantragt werden kann, wenn der Job schon angefangen hat.

Aufgaben:
Kaffee und Tee kochen, Kekse bereit stellen, Gäste begrüßen und vor allem neue BesucherInnen empfangen und aufräumen.

Wenn Ihr euch das vorstellen könnt, Kenntnisse über das Anliegen und die Angebote des VAMV erwerben wollt und ein wenig Organisationskompetenz besitzt, dann meldet euch bei Alexandra Szwaczka (a.szwaczka@vamv-berlin.de, Tel.: 851 51 20) im VAMV!